Aktuelle Nachrichten

03.08.2022

Die CTG trauert um Ferdinand May

der am 24.07.2022 verstorben ist. Als Floretttrainer führte er viele Athletinnen und Athleten zu deutschen Meisterschaften. Über Jahrzehnte gestaltete er die Fechtabteilung maßgeblich mit. Für seinen Einsatz erhielt er...


02.08.2022

CTG- Leichtathleten*innen erfolgreich beim Gau-Kinder- und Jugendturnfest

Am Samstag den 16.07.2022 fand das toll organisierte Gau-Kinder- und Jugendturnfest 2022 auf dem Koblenzer Oberwerth statt. Trotz der Hitze waren alle Sportlerinnen und Sportler hoch motiviert. Die CTG-ler konnten viele tolle...

[mehr]

22.07.2022

Vereinsmeisterschaften der CTG in der Rhythmischen Sportgymnastik

Die Trainerinnen Olga Lukyanova und Alina Gerasymenko führten in der Sporthalle des Max-von-Laue – Gymnasiums die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik durch. Dies war mit viel Erfolg für die...

[mehr]